Hauskauf in Oberursel mit Weber Immobilien

Wir haben kürzlich über Benjamin Weber ein Haus in Oberursel erworben. Schon die Darstellung des Objekts im Internet und das hochprofessionell gestaltete Expose haben den Eindruck erweckt, dass man es hier mit Profis zu tun hat. Dies hat sich im weiteren Geschäftsverlauf mehr als bestätigt. Benjamin Weber bietet den „All-in-Service“, er ist zuverlässig, stets gut vorbereitet und immer hilfsbereit. Mit viel Sachverstand hat er den Kauf abgewickelt und uns unterstützt wo er nur konnte. Wir werden Weber Immobilien jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen und an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

Die gesamte Abwicklung war vorbildlich

Ich habe eine Wohnung von Weber Immobilien vermittelt bekommen. Die Kundenbetreuung im Vermittlungsprozess, sowie die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Die vereinbarten Termine wurden immer eingehalten. Das Nachmachen von Schlüsseln und Installieren von Klingelschildern erfolgte super schnell, sodass man sich nach ganz kurzer Zeit bereits komplett zu Hause fühlen konnte. Mit etwas Abstand kann ich auch die Betreuung der Liegenschaft als sehr vorbildlich bezeichnen. Vielen Dank nochmal!!!

Vermietung Eigentumswohnung

Herr B. Weber war bei der Vermietung unserer 3 Zimmerwohnung als Makler tätig. Wir waren mit den Leistungen mehr als nur zufrieden. Wir übergaben ihm die Schlüssel (die Wohnung war durch uns noch bewohnt) und er hat sich um die Besichtgungen gekümmert. Kurze Mail, wann die Besichtigugen stattfinden und fertig. Bei der Auswahl der Mieter war er ebenfalls behilflich. Flexiebel, freundlich, vertrauensvoll. Wer Herrn B. Weber als Makler beauftragt erhält das Rund-Um-Sorglos-Paket.

Super gründliche und überaus menschliche Zusammenarbeit

Völlig zufriedenstellender Service, in dem Wissen, man kann mit jedem Problemchen zu ihm kommen :-). Sehr nett, zuverlässig, pünktlich, interessiert, stellt einen tollen Kontakt zwischen Mieter und Vermieter her.

Vermietung Eigentumswohnung Bad Homburg

Wir hatten eine 2 Zimmer-Wohnung in Bad Homburg zu vermieten. Die Abwicklung und das Auftreten von Herrn Weber war äußerst professionell und freundlich. Es wurden Fotos und sogar ein Video erstellt. Die Terminflexibilität von Herrn Weber war außerordentlich angenehm, so dass nahezu alle Anfragen zeitnah abgewickelt werden konnten. Wir würden jederzeit wieder über Herrn Weber vermieten.

Mietsuche

Hervorragende Umsetzung vom Ersttermin zum Kennenlernen bis zur Unterzeichnung.

Zuverlässiger Partner in allen Bereichsfragen & Abwicklungen

Mit Herrn Benjamin Weber hatten wir den richtigen „Mann“ an unserer Seite, der uns mit seiner angenehmen Art bei der Wohnungssuche und Abwicklung des neuen Mietvertrages sehr zuverlässig beraten hat. Kein Weg war ihm zu weit, kein Termin war ihm zu spät – alles umfassend waren wir sehr zufrieden..